Wir am Lerchenauer See

Heute geht es los…

Noch sind die Stühle leer, an den Stellwänden und Flipcharts hängen leere Blätter.
Das wird sich schnell ändern: wenn heute Nachmittag die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Workshop „Schöner Leben 5.0 – Lerchenauer See für Alle“ zusammen kommen.
Gemeinsam werden Ideen und Anregungen gesammelt, wie die Nachbarschaft rund um den Lerchenauer See wieder lebendiger werden kann. Was ist dafür nötig? Welche Projekte sollen verwirklicht werden? Am Samstag Abend werden wir mehr wissen.
 
 
 
Wir freuen uns sehr, dass wir so viele aktive Anwohnerinnen und Anwohner der Siedlung gewinnen konnten, die gemeinsam die Ärmel hochkrempeln wollen.
Und wir danken den Moderatorinnen des Vereins Dynamic Facilitation (https://dynamicfacilitation.org/), die uns bei der Durchführung des Workshops unterstützen.
 
Heute geht es los…
Nach oben scrollen